FAQ

Auf dieser Seite beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen.

Häufig gestellte Fragen im Bezug auf unsere Hauptpraxis

Wie lange ist ein Rezept gültig?

Kassenrezepte müssen vor dem 14. Tag nach Ausstellung mit der Therapie begonnen werden! Während der Therapie darf das Rezept insgesamt bis zu 21 Tage unterbrochen werden für z.B. Urlaub, Krankheit etc.

Was muss ich zur Therapie mitbringen?

Zu jeder Behandlung ist ein großes Handtuch mitzubringen, sollten Sie dieses vergessen, bekommen Sie eins von uns, was Sie dann nach der Behandlung zurück geben. Für das Gerätetraining bringen Sie bitte sauberes und festes Schuhwerk und ebenfalls ein Handtuch mit. Zur ersten Behandlung bringen Sie bitte ihre Versichertenkarte mit.

Was ist, wenn ich ein Termin nicht wahrnehmen kann?

Bitte sagen Sie Termine mindestens 24 Stunden vorher telefonisch ab, ansonsten stellen wir Ihnen den Termin privat in Rechnung. Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter!

Muss ich eine Rezeptgebühr bezahlen?

Wenn Sie nicht zuzahlungsbefreit sind, müssen Sie für jedes Rezept eine Zuzahlung leisten, diese besteht aus 10€ plus 10% des Rezeptwertes.

Kann ich auch zu Hause behandelt werden?

Wir machen in Frankenthal Hausbesuche. Dies muss vom Arzt, der das Rezept ausstellt, auf dem Rezept vermerkt werden!

Ist die Praxis behindertengerecht eingerichtet?

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss und ist somit auch für Rollstuhlfahrer zugänglich!

Kann ich für das Gerätetraining ein Abo abschließen?

Ja, die Abopreise entnehmen Sie aus der Rubrik Leistungen und Preise.

Partnerschaften

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner